Laptop Kauf?

oogabooga679  11.01.2024, 11:20

Kannst du uns sagen welcher Laptop das ist? Hast du einen Link?

DMachatschek
Fragesteller

Lenovo Laptop V17, Full HD, Intel U300 5 x 4.40 GHz, Notebook (43,90 cm/17.3 Zoll, Intel U300, Intel UHD Grafik, 1000 GB SSD, 16 GB DDR4 RAM, Windows 11 Pro)

2 Antworten

So wie ich das verstehe haben die Intel iGPUs keinen eigenen VRAM, sondern nehmen sich den Speicher aus dem RAM. Den Anteil kann man irgendwo zuweisen. Bei den Grafikeinheiten kann man aber so oder so keine große Leistung erwarten, vor allem nicht beim U300.

Moin,

Laptop GPU haben die Hälfte an VRam wie die PC Versionen.

Aber welchen Laptop hast du?

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 2 Jahren einen Asus ROG Strix Gaming Laptop