Laptop in den Urlaub mitnehmen oder nicht?

Hätte nie gedacht,dass die Leute in einer Meinung sind :D

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nimm es mit... 86%
Dein Handy reicht völlig aus 14%
anderer Meinung 0%
unsicher 0%

3 Antworten

Dein Handy reicht völlig aus

Ich finde in den Sommerferien lernen ist Unsinn. Du weißt bestimmt nicht welcher Stoff dran kommt und wenn schon vergisst du es sowieso schnell. Wenn man lernen mit Freizeit verbindet merkt man sich Sachen nicht so leicht. Genieße deinen Urlaub einfach.

Ein Laptop kann auch kaputt gehen, wenn man zu Unachtsam ist, ist bei mir passiert ☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte noch viel von der Welt sehen🌍✈

Anoynme4zu
Fragesteller

Ok danke für deinen Antwort

Nimm es mit...

Nimm ihn mit. Das machen zig Geschäftsreisende auch. Im Hotel kann er in einen Safe eingeschlossen werden. Das kostet etwas extra, aber auch nicht die Welt. Wenn du eine normale Laptoptasche hast mit Tragegurt, sollte der Transport zwischen den Häusern auch kein Problem sein. Viele Menschen machen das ja täglich auf einem längeren Anfahrtsweg zur Arbeit und zurück.

Nimm es mit...

Bei 6 Wochen würde ich ihn aufjedenfall mitnehmen.