Laptop hängt bei Spielen wenn Ladekabel dran ist. Was kann ich tun?

4 Antworten

CSGO schafft jeder Toaster. Wenn das für dich viel Leistung ist, ist dein PC vielleicht einfach Leistungsschwach? Unter hohe Grafik verstehe ich Spiele mit 10 facher Leistung...da müssten billig PCs aufpassen, das es kein Lagerfeuer gibt^^

Squinlox
Fragesteller

Ich meine jetzt von grafischem Vergleich her. Mein Laptop ist nicht zum Zocken gedacht und schafft ziemlich viel außer FPS Spiele und auch Grafisch hohe Spiele. Aber ob er jetzt CS:GO schafft oder nicht , darum ging es nicht !

Squinlox
Fragesteller
@Squinlox

Und damit war gemeint das es für mich scheint als würde es mehr als die anderen genannten Beispiele brauchen.

ich vermute, dass das Problem evtl daran liegt, dass sich schon der Energiesparmodus einschaltet, wennn du das Ladekabel anschliesst.

warum lässt du den Laptop nicht einfach ständig am Ladekabel, wenn du spielst?

Woher ich das weiß:Hobby – baue meine Computer seit 25 Jahren selber

Squinlox
Fragesteller

Nein , funktioniert auch nicht

Versuch, LT ausschalten, Kabel rausziehen, Akku raus u. wieder rein.
5 Min.warten, Kabel einstecken, einschalten. :)

Squinlox
Fragesteller

Ich werde das morgen mal versuchen , danke

Squinlox
Fragesteller

Um nochmal sicher zu gehen , was ist LT ? Stelle mich glaube ich gerade bisschen blöd an.

ren62  29.10.2017, 23:50

ja, heißt Laptop, wollte das Wort nicht ausschreiben. ;)

Squinlox
Fragesteller
@ren62

Nein , Akku lässt sich nicht entfernen

ren62  30.10.2017, 17:33

ok, Akku lässt sich nicht entfernen., dann anderen Versuch. Wichtig: 1.Akku auf 100% aufladen, dann Ladekabel entfernen und nur mit Akku !!!! arbeiten, bis der Akku auf 0% ist, LT muss sich mit leeren Akku automatisch ausschalten. Bitte LADEGERÄT KABEL nicht anstecken, während du mit Akku arbeitest bis er leer !!!! ist. Das wiederholst du von Punkt 1. bis zum Ende 3 bis 4 mal. :)

Ladekabel rausmachen

Squinlox
Fragesteller

Ja ist klar , aber er soll ja laden während ich spiele. Sonst würde ich ja nicht fragen...