Laptop Cpu wird 60 grad ist das normal?

3 Antworten

Die Temperatur ist noch im Rahmen. Wenn du es kühler willst, dann leg dir ein Kühlpad zu wo du deinen Laptop drauf stellen kannst. Das drückt die Temperaturen mit Glück so ~ 10°C herunter.

Hallo.

beim Laptop würde ich nie die Wärmeleitpaste wechseln, das ist da ein grosser Aufwand.

Für einen Laptop sind 60°C völlig normal. Mehr als 80°C sollten aber nicht erreicht werden.

Ein Cooling-Pad verbessert die Temperaturen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ja die Temperatur ist jedenfalls okay sie sollte nur nicht über 80°C werden das wird dann kritisch