Laptop ausgegangen, Daten verloren?

5 Antworten

Wenn die E-Mail so wichtig ist, warum schreibst du sie dann nicht z.B. einfach in einem Textverarbeitungsprogramm (LibreOffice, OpenOffice, Microsoft Word) vor und speicherst sie immer mal zwischen. Solltest du das nächste mal machen.

Die E-Mail kannst du nicht wieder zurück holen. Die ist weg.

Wenn du wieder mal eine wichtige Mail schreibst, dann schreib sie in einem TVP vor, speicher es immer mal zwischen und kopier das dann in das E-Mail Feld auf der Seite.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite sehr gerne und schon lange mit Computern

Die E-Mail kriegst du nicht wieder, sie ist weg. Wichtige Mails würde ich eher als PDF abschicken. Die Daten auf der Festplatte kannst du eventuell wiederherstellen bzw. sichern mit einem Linux (bsp: Linux Mint).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Mail ist weg. Die Daten auf Festplatte kannst du eventuell sichern.

Sie ist jetzt weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschaeftige mich seit knapp 7 Jahren mit PCs.

Wie kann man nur 2 Stunden für eine E-Mail brauchen.