Frage von Fragefreund111, 53

Laptop APU auf GPU umschalten wie?

hallo ich würde gern die GPU nurtzen und die APU nur wenn ich bei mir die was ihr dann auf den bild sehen könnt steht da AMD Radeon HD 7660G + HD 7600G und wenn ich das deaktiviere sind die treiber weg also der schreibt dann hin Display adapter ich möchte die APU deaktivieren nur wie schaut auf die bilder wo da seht ihr das ich es so nicht umschalten kann so weis ich nichts mehr was ich noch machen kann da ich manche spiele habe wo die GPU glaub ich besser also stärker ist und ich die APU neben bei schalten will also machen spiele nutzen das und im bios kann ich nur zeit und Virtualiesirung an machen und boot funktion ändern mehr nicht.

Antwort
von groygroy, 39

Wozu willst du die eine ausmachen? Dual graphics ist der Grund warum auf meinem alten Laptop überhaupt spiele liefen auf hoch, ohne die zwei Karten hätte ich minimalste Einstellungen nehmen müssen

Kommentar von Fragefreund111 ,

ich meine nicht abschalten direckt ich meinte das nicht die APU genutzt wird sondern die GPU weil die GPU stärker ist

Kommentar von groygroy ,

Die wird eh automatisch genutzt, wenn Leistung erforderlich ist wird die zweite dazugeschaltet was meistens der Fall ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten