Laptop APU auf GPU umschalten wie?

hir vom Hadware Manager - (PC, Grafikkarte) Hir die anderen bilder  - (PC, Grafikkarte) Hir die anderen bilder  - (PC, Grafikkarte) Hir die anderen bilder  - (PC, Grafikkarte) Hir die anderen bilder  - (PC, Grafikkarte) Hir die anderen bilder  - (PC, Grafikkarte) Hir die anderen bilder  - (PC, Grafikkarte) Hir die anderen bilder  - (PC, Grafikkarte)

1 Antwort

Wozu willst du die eine ausmachen? Dual graphics ist der Grund warum auf meinem alten Laptop überhaupt spiele liefen auf hoch, ohne die zwei Karten hätte ich minimalste Einstellungen nehmen müssen

Fragefreund111
Fragesteller

ich meine nicht abschalten direckt ich meinte das nicht die APU genutzt wird sondern die GPU weil die GPU stärker ist

groygroy  22.12.2015, 18:43

Die wird eh automatisch genutzt, wenn Leistung erforderlich ist wird die zweite dazugeschaltet was meistens der Fall ist