LAP bestanden?

1 Antwort

Die Korrektur ist doch sogar abgezeichnet. Ich denke das sollte kein Problem sein. Auf Zeugnissen werden die Noten ja auch schon mal handschriftlich eingetragen.

Wurde da eigentlich ein Druckfehler korrigiert? Das fände ich dann allerdings traurig, dass man so ein Dokument nicht korrekt gestaltet hat oder der Druckerei so etwas durchgehen lässt, nur um zu sparen.

Anylein
Fragesteller

hm das weis ich leider nicht, ich nehme an, entweder wurde ekn Druckfehler gemacht oder meine Cousine hat es selbst ‚gefälscht‘

Sie ist beim ersten ma durch die Prüfung geflogen & lügt uns auch so leider oft an.. Darum ist das Vertrauen nicht da!

Anylein
Fragesteller

Außerdem ist ein Zeugnis schon was anderes finde ich. Die LAP muss mein sein Leben lang bei Bewerungen vorlegen..