Kann mir jemand ein Headset empfehlen für die Xbox Serie X mit gutem Mikrofon und Klang?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh dir dieses Produkt bei MediaMarkt an: https://www.mediamarkt.de/de/product/_microsoft-xbox-wireless-headset-2719387.html?utm_source=new%20owned&utm_medium=ema-other%20email&utm_term=appshare&utm_campaign=appshare

Diese sind direkt von Microsoft, perfekt für die Xbox. Die lassen sich auch einfach mit dem Sync-Button verbinden.

Darkxcco
Fragesteller

Das hatte ich auch schon gesehen. Wie ist das so mit dem mikro und Klang? Hatte negatives gehört diesbezüglich.