Langzeitbelichtung Lumix?

3 Antworten

Lumix ist ja ein Markenname von Panasonic. Viele Kameras tragen den Beinamen Lumix. Und nicht bei jeder ist es gleich. Also, welche Lumix hast du denn? Und was sagt die Bedienungsanleitung? Wenn du sie nicht hast findet man diese in der Regel auch auf der Webseite des Herstellers.

Bei den meisten Lumixen:
Das Moduswahlrad auf S stellen, dann stellst du die Belichtungszeit ein, alle anderen Einstellungen macht die Kamera automatisch.
Oder du stellst das Moduswahlrad auf M und stellst alles selbst ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung