Lumix G70 Belichtungszeit länger als 60 Sekunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne die G70 jetzt nicht im Detail, aber schau mal ob du einen Bulb Modus oder einfach nur B im manuellen Belichtungsprogramm findest. Das sollte die Einstellung für längere Zeiten sein.

Pixelnator
Fragesteller

Es gibt ein B aber wenn ich es auswähle kann ich nichts näheres einstellen

nextreme  24.04.2017, 11:16
@Pixelnator

Beim sogenannten Bulb-Modus bleibt der Verschluss solang geöffnet wie man den Auslöser gedrückt hält, bei manchen Kameras und auch über die Fernbedienung solang bis man ein weiteres mal den Auslöser betätigt. Ein genaues einstellen der Zeit ist nicht möglich, es sei denn man hat ein Trigger, der das ermöglicht.

ja, du musst nur den elektronischen verschluss und den lautlosmodus aktivieren