Frage von RonoroaZoro4, 207

Langzeit Anime gesucht?

Wie oben schon erklärt suche ich ein Langzeitanime. Das Problem bei mir ist ich suchte ziemlich schnell durch deshalb könnt ihr auch mehrere Vorschlagen. Die meisten gehypten (nicht ohne Grund muss ich dazu sagen) hab ich schon geguckt. Das heißt Alle DragonBall, One Piece, Naruto und Naruto Shippuden und Fairy Tail hab ich schon geguckt. Ich hatte auch vor mir in nächster Zeit mal Bleach anzugucken. Würde mich freuen wenn ihr gute Vorschläge für Langzeit Anime habt (oder auch mal kurzzeit für zwischendurch)

Antwort
von Zoomyanime, 145

Fullmetal Alchemist Brotherhood ist auf jeden Fall richtig gut :) zwar nicht so lang wie die von dir genannten aber für 60 Folgen brauch man schon ein bisschen :)

Kommentar von RonoroaZoro4 ,

1 oder 2 Tage für 60 Folgen wären drinn (OtakuStyle)

Danke

Antwort
von rumy96, 128

Gintama ist sicher auch gut. Hat, soviel ich weiss, über 200 Folgen. Sonst halt etwas kürzere wie Soul Eater oder Full Metal Alchemist welche etwa 50 folgen haben

Kommentar von RonoroaZoro4 ,

Läuft Gintama noch? Oder die beiden anderen?

Danke

Kommentar von rumy96 ,

Nicht das ich wüsste :/

Aber wenn du wirklich einen anime mit sehr vielen folgen schaeun willst, ist detektiv Conan das richtig. Hat viel mehr als onep iece denk ich mal. aber ob dieser löuft wüsste ich jetzt widerum nid

Kommentar von Tegaru ,

Doch, der läuft noch (bzw. wieder). Letztes Jahr ist 'ne neue Staffel erschienen.

Antwort
von AnimeLove1511, 101

Bleach kann ich dir wirklich empfehlen. Ein sehr guter anime :) Weiter gute Langzeit Anime sind dazu D.Gray-man mit 103 Episoden, Fullmetal Alchemis mit 51 Episode, Fullmetal Alchemist Brotherhood mit 64 Episode (ich empfehle wirklich Brotherhood zu gucken), hunter x Hunter (2011) mit 148 Episoden, dann halt noch die ganzen Pokemon, Digimon und Yu Gi Oh staffeln (da weiß ich leider nicht wie viele Episoden die alle zusammen haben), Detectiv Conan mit bisher 804 Folgen (noch ongoing), Gintama mit 201 Episoden, Inyasha mit 167 Episoden und Ranma 1/2 mit 161 Episoden.

Hoffe das hilft für eine Weile ^^

Antwort
von Katahrvatska, 99

Also die serien, diedubereits geguckt hast gehen ja wöchentlich weiter (da hast du gott sei dank auch was zu gucken) außerdem sind es auch wirklich sehr gute:) Bleach habe ich nicht geguckt, aber es soll sehr gut sein und auch ichwollte damit anfangen. Grundsätzlich habe ich keine anderen langzeitanime geguckt außer die die du auch geschaut hast, aber dafür auch kurzanime, wie attack on titan, was ich in jedem falle empfehlen würde (die serie soll dieses jahr sogar weitergehen). Ich bin ja eher ein fan von abenteuer/actionanime, aber auch deathnote (kurzanime) ist sehenswert:) Hoffe ich konnte helfen

Antwort
von Inmetsu, 93

Gintama, Monster, Hunter x Hunter, Code Geass und Detektiv Conan (an den über 800 Folgen hast du eine Weile zu knabbern). Ansonsten Digimon, Pokemon und FMA Brootherhood

Antwort
von grandpied, 75
Animes mit 50+ Folgen:
  • D-Gray-Man
  • Soul Eater
  • Eureka Seven
  • Gundam Seed
  • Yu-Gi-Oh!
  • Fullmetal Alchemist 
  • Monster
  • Detektiv Conan  usw...

Viele Sportanimes wie zB. Diamond no Ace;
Kuruko no Basket; sind auch ziemlich lang.

Antwort
von Storm171, 65

Is zwar net soooo lang aber ein muss: mirai nikki

Kommentar von RonoroaZoro4 ,

Kenn ich schon aber danke:)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 54

Urusei Yatsura hat 191 Folgen, 11 OVAS und 6 Kinofilme. Ist eine der besten langen Serien, die ich bislang gesehen habe.

Antwort
von KeepCalmAndBeU, 40

Detektivconan 9 Staffeln glaub ich wahrscheinlich 800+ folgen ich liebe es

Antwort
von M2GF95, 58

MUSS-Langzeit Animes:

- Katekyo Hitman Reborn

- Hunter x Hunter

- Bleach

weitere Langzeit Animes:

- Fullmetal Alchemist Brotherhood

- Gintama

- Soul Eater

- D. Gray-Man

- Inuyasha

Antwort
von mikkiii, 77

Vielleicht Attack On Titan, Tokyo Ghoul (eher kurzzeit) oder D. Gray-Man

Antwort
von piccoloking, 19

Attack on Tittan

Antwort
von HabboHackerx3, 77

Death Note , Attack on Titan sind must haves
No game no life , One Punchman , Angel Beats , Sword art Online und Tokyo Ghoul sind auch zu empfehlen

Langzeit eher -> Hunter x Hunter und Fullmetal alchemist

Antwort
von Piachen12345, 75

inuyasha, d.gray-man oder fullmetal alchemist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community