Langzeit Anime gesucht?

15 Antworten

Gintama ist sicher auch gut. Hat, soviel ich weiss, über 200 Folgen. Sonst halt etwas kürzere wie Soul Eater oder Full Metal Alchemist welche etwa 50 folgen haben

RonoroaZoro4
Fragesteller

Läuft Gintama noch? Oder die beiden anderen?

Danke

rumy96  19.01.2016, 22:29
@RonoroaZoro4

Nicht das ich wüsste :/

Aber wenn du wirklich einen anime mit sehr vielen folgen schaeun willst, ist detektiv Conan das richtig. Hat viel mehr als onep iece denk ich mal. aber ob dieser löuft wüsste ich jetzt widerum nid

Tegaru  19.01.2016, 23:13
@rumy96

Doch, der läuft noch (bzw. wieder). Letztes Jahr ist 'ne neue Staffel erschienen.

Vielleicht Attack On Titan, Tokyo Ghoul (eher kurzzeit) oder D. Gray-Man

Fullmetal Alchemist Brotherhood ist auf jeden Fall richtig gut :) zwar nicht so lang wie die von dir genannten aber für 60 Folgen brauch man schon ein bisschen :)

RonoroaZoro4
Fragesteller

1 oder 2 Tage für 60 Folgen wären drinn (OtakuStyle)

Danke

Also die serien, diedubereits geguckt hast gehen ja wöchentlich weiter (da hast du gott sei dank auch was zu gucken) außerdem sind es auch wirklich sehr gute:) Bleach habe ich nicht geguckt, aber es soll sehr gut sein und auch ichwollte damit anfangen. Grundsätzlich habe ich keine anderen langzeitanime geguckt außer die die du auch geschaut hast, aber dafür auch kurzanime, wie attack on titan, was ich in jedem falle empfehlen würde (die serie soll dieses jahr sogar weitergehen). Ich bin ja eher ein fan von abenteuer/actionanime, aber auch deathnote (kurzanime) ist sehenswert:) Hoffe ich konnte helfen