Langweile in den Ferien?

2 Antworten

In den Park. Da einfach fragen ob du mitspielen darfst bei Fußball oder Frisbee. Da sagen immer alle ja. Je nach wetter schwimmen. Mitm Fahrrad wo hin. Was basteln/Bauen. Am Fahrrad kette ölen, und bremsen neu einstellen. Je nach verbrauch neue bremsblöcke rein. Zimmer verschönern. Bei ebayKleinanzeigen gucken was da verschenkt wird und ggf was abholen. Für mama zum Supermarkt mit rucksack. Planen was du in den urlaub mit nimmst. Im Wald eichhörnchen begegnen (mit chips warten. irgendwann siehst du eins).

Artur712  30.07.2023, 16:51

eichhörnchen: die chips sind für dich zum warten. eichhörnchen mögen nur ungeöffnete nüsse.

Artur712  30.07.2023, 18:51

Statt Papierflieger, im Supermarkt oder Papiertonne große Pappe holen, und dann da einen flieger ausschneiden. Flügel vorne müssen schön groß sein.

Taschentuch. 4 fäden von mamas nähkasten (an jede ecke einen) und legomännchen dran. Dann kannst hochwerfen und segelt im Fallschirm runter.

  • Schwimmbad
  • See/Weiher
  • Mit Freunden treffen
  • Radfahren
  • Tagesausflüge in der Umgebung
  • Therme
  • Städtetrip
  • Boulderhalle
  • Trampolinpark
  • Joggen
  • Kochen oder Backen
  • Freizeitpark
  • Grillen
  • Irgendwas neues ausprobieren(Sprachkurs, Segeln, Paddeln, Musikinstrument o.ä.)

Majaa769
Fragesteller

Ich wohne in einer kleinen Stadt..

Artur712  30.07.2023, 16:54
@Majaa769

und alter? meine antworten waren für ca 14j mit wenig geld.