Langszeitsingle mit fast 34 noch keine Beziehung chance?

3 Antworten

Irgendwann wird die richtige kommen, ich persönlich würde Dating-Apps sein lassen, das bringt in den meisten Fällen nichts, lieber persönlich jemanden kennenlernen. Eventuell findest du eine bald, wenn du im Job berufstätig bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lui90
Fragesteller

Mache mir da auch schon stress weil meine Lebenserwartung schlecht ist! Und ich todesangst habe und ich von mir und leben enttäuscht bin. Gehe aber nur weg wenn es mir einigermaßen gut geht und ich mir nicht so ein stress mache. Weil Frauen das merken...

Und wenn du dort suchst, wo sich Menschen mit den gleichen Hobbys und/oder ähnlichen Interessen herumtreiben?

Torschlusspanik schieben, oder auf Mitleid aus sein bringt nichts - das schreckt dein Gegenüber ab. Oft hilft es auch, wenn man aufhört zu suchen, und sich sich auf den Spass am Hobby konzentriert.

Mit geht's so ähnlich. Trotzdem hoffe ich irgendwann eine eigene Familie zu haben.

Leider das Pech, das ich zur Zeit mit einer Frau Kontakt habe und sie mag, sie aber vergeben ist.

Manchmal hasse ich die Welt

Lui90
Fragesteller

Glaube ich dir! Das wird bei dir schon! Beim mir ist es bald vorbei

Lui90
Fragesteller

Schaffe dass nicht mehr bin zu schlecht und krank..

Fabian3596  25.01.2024, 14:42
@Lui90

Wenn du allerdings ernsthaft eine Krankheit hast an der du bald stirbst weiß ich nicht ob sich dann noch eine Beziehung lohnt. Nicht böse meinen. Ich weiß nur nicht wie ich es anders schreiben soll.

Wenn sich jetzt eine Frau in dich verliebt und du dann von uns gehst wird sie sicherlich sehr verletzt sein.