Langstrecke mit altem Ford Fiesta?

Hat nen Kilometerstand von 150.000

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kühlwasser, Ölstand und Luftdruck in den Reifen kontrollieren (auf so was achtet der TÜV nicht). Wenn diesbezüglich alles in Ordnung ist: gute Fahrt. 500 Kilometer sind nun wirklich nichts besonderes für ein Auto.

Moin,

das sollte kein Problem sein.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kontrolliere vor Fahrtbeginn die Betriebsflüssigkeiten (Ölstand, Bremsflüssigkeitsstand, Kühlwasser) und prüfe an der nächsten Tankstelle den Luftdruck der Reifen. Nicht vergessen Scheibenwischwasser aufzufüllen, falls nötig.

Gute Fahrt!