Langjähriger Partner (Ex) hat mich belogen und betrogen und für seine Freunde abserviert?

5 Antworten

Nein, wohl nicht. Dank ebensolcher oder ähnlichen gemachten Erfahrungen, stelle ich mir die Frage gelegentlich auch immer wieder mal. Es liegt jedoch nicht an dir sondern an den jeweiligen Menschen selbst und seinem empathielosem (gestörten) Charakter. Dahingehend wart oder seid ihr scheinbar einfach zu unterschiedlich. Ich kann dein Missverständnis gut nachvollziehen und dir gut und gerne die Hand geben. Wieso, weshalb und warum Menschen jedoch so grausam sein können, obwohl man alles für sie tun würde oder getan hat, sie selbst jedoch aber nichts für Einen außer das Leben zur Hölle, das werden wir wohl nie wirklich verstehen. Es ist nicht leicht loszulasssen. Insbesondere nicht, wenn man den Menschen über alles auf der Welt geliebt hat. Selbst eine Physiotherapie, welche man ggf. selbst nach einer solchen Beziehung benötigt, wird man solchen Menschen wohl auch nicht mehr weiterhelfen können. Dafür ist es meist leider einfach schon zu spät und, oder das Problem bzw. die Ursache liegt woanders, also doch nicht an einem selbst sondern allgemein an der physisch gestörten, sexualisierten und zwangsneurotisch gespaltenen und verunglimpften deutschen Zivil(esel-)gesellschaft und seinen ethischen sowie moralischen fortschrittlich zurück entwickelten Denkweisen, Glaubensgrundssätzen, Gesetzgebungen und seiner theoretischen sowie praktischen Ausübung vorgeschriebener Rechte und Pflichten.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht durch den Magen

Ich kann keine richtige Frage raus lesen :)

Wenn er merkt wen er verloren hat, eine loyale Person und dafür nur Schmutz als Partnerin bekommt wird er es bestimmt bereuen. Aber lasse dich bitte nicht darauf ein und komm nochmal mit ihm zusammen :)

Viel Glück!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat moralischen Suizid begangen.

Ich kannte viele solche Menschen.

Die meisten sind tot, die die am Leben sind, sind nicht zu beneiden.

Ja, shit happens. Und: Nein, er wird das nicht bereuen und bei Bedarf bei einer anderen wieder durchziehen.