Langeweile, was tun?

3 Antworten

Da hilft nur alles mögliche austesten bis man was findet das gefällt, das kann was einfaches nähen basteln sein, was kochen, nen Tanzkurs auch was zum zocken oder vllt mal irgendein lustiges Programm austesten 3d paint ist ganz witzig.

Irgendeinen blödfug eben mal probieren oder irgendwelche Serien suchen die dir gefallen könnten, Bücher suchen die du vllt gut finden könntest

Ich mag Terry Pratchett voll gerne da gibts viele Hörbücher.

Du kannst dir auch neue Fähigkeiten aneignen wenn du etwas mal lernen wolltest why not.

Du kannst natürlich auch nach Gruppenaktivitäten suchen deine Stadt sollte nen Eventkalender haben also die website, da gibts manchmal interessante Sachen.

Du könntest Zeichnen oder lesen manchmal vielleicht auch lernen oder einfach rausgehen und einen Spaziergang machen irgendwo fürs Wochenende hinfahren ist bestimmt auch schön

Hoffe ich konnte weiterhelfen

LG

Vielleicht kannst du Pen & Paper Rollenspiele probieren.

DND! Drachen! Magie! Hexen!

Spannendes Abenteuer brauchst du nur Stift und Papier!