Langeweile nach Knie-Op?

2 Antworten

Bist du noch im Krankenhaus oder in der Reha?

So ein neues Kniegelenk darf ja noch nicht zu sehr strapaziert werden, man sollte sich auf jeden Fall an die Anweisungen der Ärzte und Therapeuten halten, die Gehstützen nicht zu früh beiseite legen.

Beschäftige dich mit Lesen, Kreuzworträtseln, Musik hören, immer mal kleine kurze Gehstrecken, dann wieder das Bein hochlagern, kühlen ...

Habe selbst 2 Knieprothesen und hatte eigentlich nie Langeweile .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EYS2004
Fragesteller

bin der reha

gabriele0815  15.06.2020, 02:35
@EYS2004

Dann nutze die Zeit noch für die Erholung, gönne dem Knie die notwendige,Ruhe nach dem Therapietag, der Alltag sieht dann schon anders aus.

Bilde dich doch weiter mit Online Seminaren, Bücher lesen