Langer Liebestext an Freund Hört sich der gut an?

3 Antworten

Hallo!

Generell ist der Brief nett geschrieben. Ich allerdings finde, dass du dich zu klein machst. Du solltest deine eigenen Bedürfnisse vielleicht ernster nehmen und dich nicht dafür entschuldigen. Während er etwas mit den Freunden macht, unternimmt du etwas anderes mit den Mädels. Das entspannt Beziehungen, wenn jeder genug Eigendrehung hat, d. h. sich um sein eigenes Leben kümmert. Auch ist der Partner nicht immer der richtige Gesprächspartner für alle Themen. Suche dir auch andere vertraute Menschen. Das macht dich selber sicherer und dich für deinen Partner interessant.

Alles Gute für dich!

Naja, Liebestext ok, aber ob dein Freund sich darüber freuen wird, bzw. über die angesprochene Situation /Verhalten mit Freunden...nachdenken wird, sich "bessern", bezweifle ich.

Sorry dass das dieses Mal so ein etwas negativer Text war.

Es ist deine Meinung, generell ist der Inhalt nicht negativ. Darüber/dafür musst du dich doch nicht entschuldigen!

Du schreibst - für meinen Geschmack - etwas zu unterwürfig!
Wir leben nicht in einer Welt/Zeit wo es üblich ist, dass eine Frau alles nur erdenklich Möglich für den Mann macht, sich komplett zurücknimmt.

Eine Partnerschaft bedeutet Gleichberechtigung, ein Miteinander. Aber nicht sich selbst vor Liebe aufzuopfern.

Weil das letzte was ich mit dir will ist ein Streit wegen so etwas okey?❤❤❤

Grundsätzlich sollte/möchte man Streit vermeiden, dennoch klingt dieser Satz nach "...bitte, bitte ...sei mir nicht böse..."

ob ich dir peinlich bin oder ob ich was falsch mache..

Soweit kommt e noch, dass du ihm (seinen Freunden gegenüber) peinlich bist!!!

Wäre das der Fall, könnte er meiner Meinung nach gleich "die Koffer packen". Entweder du gehörst offiziell zu seinem Leben dazu, oder er bleibt b.a.w. Single!

Generell würde ich das Thema eher persönlich mit ihm besprechen, nicht als Brief .

Mir kommt die Verliebtheit ein wenig einseitig rüber. Vernachlässige deine Freundschaften nicht, lebe dein Leben dennoch weiterhin.

Möchtest du dennoch unbedingt eine Liebesnachricht senden, reicht es vollkommen aus

Pass auf dich auf❤

Liebe dich

Ist somit zwar der ganze Text gestrichen, jedoch wenn ich mich nicht stark irre, reicht das hheutzutage für Jungs dieser Kategorie vollkommen.

Du wirst ja sehen wie er reagiert - darauf und auf ein Gespräch, dann kannst du mal ein WENIG mehr schreiben.Aber so Liebes Romane schätzen sich selten Jungs, die sich so verhalten wie dieser.

Alles Liebe für DICH

Wow, das hat mich schon gerührt. Ging mit sehr nahe, da ich auch jemanden liebe über alles aber sie mich nicht. Ja ich finde den sehr gut. Ich wünsche euch noch viel Glück.