Frage von Lukas227, 106

Langer Beweistext wie sehr ich sie liebe?

Hey Leute könnt ihr mir Vllt einen Mega langen süßen liebes Beweistext schreiben? Ich hab schon angefangen aber mir fällt nix mehr ein... Bitte !! Wäre voll nett !

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 49

Nein. Nur du weißt warum du sie liebst!  Es muss auch nicht lang sein, hauptsache es stimmt! 

Antwort
von graustr3if, 38

Bro, sowas kannst allein DU schreiben denn da müsseb deine gefühle rein und nicht die von der gf community (sorry aber ist so :D). Außerdem soll sie ja auch sehen das du dir mühe gegeben hast und du solltest dir auch mühe geben wenn sie dir was bedeutet^^. Und am besten nichts schmalziges ;)

Kommentar von Der8teMensch ,

Gott sei Dank gibt es Leute, mit einem gesundem Menschenverstand!

Kommentar von graustr3if ,

haha thx ^^

Antwort
von JustUnicornXD, 39

Wenn wir diesen ,,Beweistext" für dich schreiben sollen bedeutet das:

1.) Du liebst ihn/sie wohl nicht genug, um selbst einen zu schreiben/dir fällt nicht ein weshalb du ihn/sie liebst (was nicht so gut ist)

2.) Ihr braucht einen Beweistext, um zu wissen, wie sehr ihr euch liebt? Klingt nach einem tollen Verhältnis. 

Kleiner Tipp am Rande: Liebe braucht keine Beweise ;)

Antwort
von sojosa, 30

Solch fertige Texte sind nicht wirklich ein Liebesbeweis. Schreib einfach was du fühlst, weil nur das du bist. Alles andere ist unehrlich und beweist eher deine Unfähigkeit so zu sein wie du bist.

Antwort
von xjprx, 70

Schreib einfach ich liebe dich auf zig verschiedenen Sprachen und dann noch ein kleines Gedicht oder so

Kommentar von Der8teMensch ,

Wow, lächerlicher gehts nicht...

Wäre ich ein Mädchen und ein Junge würde mir sowas schreiben, würde ich mich schämen, mit dieser Missgestalt auf dem gleichen Planeten leben zu müssen...

Kommentar von DERantworter3 ,

und du bist lächerlich weil du wnicht weist was du schreiben sollst wie erbärmlich hahahah 

Antwort
von Der8teMensch, 38

Warum fragst du uns sowas? 

Wir kennen das Mädchen, dass du liebst doch gar nicht? 

Sollen wir jetzt so ein lächerliches Gedicht schreiben? 

Und warum ein "Beweistext" ? Wie dämlich ist sowas denn?

Aber wenn dir nix einfällt, dann bist du selber schuld, da brauchst du nich uns für. Sorry, dass ich das so sagen muss.

Antwort
von HelIofromthr, 62

nein mach das selbst es muss nicht lang sein solange es persönlich ist

Antwort
von Rosenbaum, 46

Papier ist geduldig. Und ein langer Text beweist nichts. Taten sind das einzige, was zählt.

Antwort
von DERantworter3, 53

Du, nur Du, wohin ich blick',
mit Dir nach vorne, nie zurück!
Wir, nur wir, nur Du und ich,
das was mir fehlt, 
hast du für mich.
Uns, nur uns gehört die Welt,
nichts wichtiger, 
nicht Ruhm und Geld!
Du, nur Du machst mein Leben heil,
ganz nebenbei, ich schwärm' derweil.

Für einen besonderen Menschen

Ich sah dich und schlafende Schmetterlinge in mir, die lange nicht mehr so geflattert hatten, erwachten. 
Ich habe es erst nicht bemerkt was ich für dich fühle, aber nach und nach hab ich bemerkt das da noch mehr für mich ist als Freundschaft.
Ich wollte es für mich behalten weil ich mir nicht sicher war, aber als ich dann meiner Freundin so erzahl, musste ich weinen.
Der Gedanke an dich macht mich wahnsinnig, denn du bist so hübsch und ich würde dich so gern streicheln aber das bleibt ein Traum.
Wenn ich an dich denke verfalle ich in Trance und niemand kann mich mehr herausschütteln.
Du bist für mich wie eine Droge von der ich abhängig bin und mir das Gefühl gibt glücklich zu sein.
Doch es geht mir schlecht weil ich weis, dass du nie so fühlen wirst wie ich für dich. 
Am liebsten würde ich dich nie wieder sehen wollen, sodass ich mich nicht noch mehr in dich verliebe.
Aber es ist zu spät die Gefühle bestehen, ich kann das was mit mir passiert, wenn ich an dich denke nicht rückgängig machen.
Ich kenn dich zwar nicht lange wir haben erst wenige Stunden mit Freunden verbracht, aber trotzdem weis ich das du für mich was Besonderes bist.
Ich liebe dich nicht dafür kenn und weis ich von dir zu wenig.
Aber ich bin in dich verliebt.
Ich weis dass du nie zu mir gehören wirst und das macht mich traurig 
…… 

Kommentar von Der8teMensch ,

Was ist das denn für ein "Pseudo-deeper" Mist...

Kommentar von DERantworter3 ,

du wolltest ein liebes gedicht dann hab ich welche aus dem internet gezeigt ;) XD

Kommentar von xjprx ,

Einfach die sch... Kommentare von dem oder der da ignorieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten