Langer Beweistext wie sehr ich sie liebe?

8 Antworten

Du, nur Du, wohin ich blick',
mit Dir nach vorne, nie zurück!
Wir, nur wir, nur Du und ich,
das was mir fehlt,
hast du für mich.
Uns, nur uns gehört die Welt,
nichts wichtiger,
nicht Ruhm und Geld!
Du, nur Du machst mein Leben heil,
ganz nebenbei, ich schwärm' derweil.

Für einen besonderen Menschen

Ich sah dich und schlafende Schmetterlinge in mir, die lange nicht mehr so geflattert hatten, erwachten.
Ich habe es erst nicht bemerkt was ich für dich fühle, aber nach und nach hab ich bemerkt das da noch mehr für mich ist als Freundschaft.
Ich wollte es für mich behalten weil ich mir nicht sicher war, aber als ich dann meiner Freundin so erzahl, musste ich weinen.
Der Gedanke an dich macht mich wahnsinnig, denn du bist so hübsch und ich würde dich so gern streicheln aber das bleibt ein Traum.
Wenn ich an dich denke verfalle ich in Trance und niemand kann mich mehr herausschütteln.
Du bist für mich wie eine Droge von der ich abhängig bin und mir das Gefühl gibt glücklich zu sein.
Doch es geht mir schlecht weil ich weis, dass du nie so fühlen wirst wie ich für dich.
Am liebsten würde ich dich nie wieder sehen wollen, sodass ich mich nicht noch mehr in dich verliebe.
Aber es ist zu spät die Gefühle bestehen, ich kann das was mit mir passiert, wenn ich an dich denke nicht rückgängig machen.
Ich kenn dich zwar nicht lange wir haben erst wenige Stunden mit Freunden verbracht, aber trotzdem weis ich das du für mich was Besonderes bist.
Ich liebe dich nicht dafür kenn und weis ich von dir zu wenig.
Aber ich bin in dich verliebt.
Ich weis dass du nie zu mir gehören wirst und das macht mich traurig
……

Der8teMensch  23.05.2016, 21:31

Was ist das denn für ein "Pseudo-deeper" Mist...

xjprx  23.05.2016, 21:33

Einfach die sch... Kommentare von dem oder der da ignorieren

Wenn wir diesen ,,Beweistext" für dich schreiben sollen bedeutet das:

1.) Du liebst ihn/sie wohl nicht genug, um selbst einen zu schreiben/dir fällt nicht ein weshalb du ihn/sie liebst (was nicht so gut ist)

2.) Ihr braucht einen Beweistext, um zu wissen, wie sehr ihr euch liebt? Klingt nach einem tollen Verhältnis.

Kleiner Tipp am Rande: Liebe braucht keine Beweise ;)

nein mach das selbst es muss nicht lang sein solange es persönlich ist

Nein. Nur du weißt warum du sie liebst!  Es muss auch nicht lang sein, hauptsache es stimmt!

Papier ist geduldig. Und ein langer Text beweist nichts. Taten sind das einzige, was zählt.