Frage von DerLutschaa, 28

Mädchen schreibt wieder nach langer zeit?

Hallo, Mein problem ist, das ich früher (vllt noch) in ein mädchen verliebt war. Ich hatte meine Chance vertan und nach ner zeit zu versuchen freunde zu bleiben wurde klar das das nicht klappt da wir beide rellativ schüchtern sind. Wie auch immer ich habe jetzt über lange zeit versucht (vllt geschafft) sie zu vergessen. Und jetzt schreibt sie mir wieder und ich weiß nicht was ich machen soll... Hilfe wäre echt nett (und sorry das ich auch mit diesem liebes thema komme)

Antwort
von loveyax, 25

Hey, ihr beide könnt nicht miteinander aber auch nicht ohne einander. Ihr braucht euch ihr vermisst euch und das ist ein Zeichen von "Liebe". Bitte schreib das Mädchen weiterhin an und mach sie Glücklich. Du würdest es bereuen wenn du es nicht tust. Du hast es solange festgehalten was ist passiert damit du sie loslässt? Sie hat bestimmt zurzeit viel Stress, aber schreibt wieder und deine Welt ist wieder in Ordnung. Ich kann auf Erfahrung reden so geht es vielen und bitte merk dir meine worte😇 viel viel Glück

Antwort
von shianna00, 26

Ohman mir gings genauso:\ Versucht vielleicht dieses mal einfach nur Freunde zu bleiben aber pass auf das ihr nicht zusammenkommt sie wird dich wahrscheinlich nur ausnutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community