Lange Spiele?

5 Antworten

Stardew valley ist zwar ein farm spiel macht aber sehr spaß die einzelnen Charaktere kennen zu lernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The witcher 3

Ghost recon breakpoint/wildlands

Jedi fallen order

Just cause 3

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

The Witcher 3

Woher ich das weiß:Hobby – Loljdjudb

Skyrim.

Auch Total War warhammer kann man durch die vielzahl an Rassen sehr lange spielen und hat jedes mal etwas zum "freischalten" da Einheiten und Helden durch Gebäude/Stufen Freigeschaltet werden die man nicht sofort machen kann dauert das auch schon einige Zeit bis du mal jede Einheit im Kampf hattest.