Frage von Adriano8, 45

Lange psp nich benutzt?

Ich habe meine PSP lange nicht mehr benutzt. Habe den Akku verloren. Deswegen habe ich mir einen neuen bestellt. Nun wollte ich fragen, wie lange ich ihn Aufladen kann, bis ich wieder Spielen kann? Das Power Lämpchen leuchtet Orange. Sollte ich warten oder kann ich schon anfangen?

Dankeschön im Voraus :)

Adrian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Scherzkeks4104, 30

Es empfiehlt sich, bevor man mit dem Spielen anfängt, den Akku erst einmal komplett auf 100% voll zu laden. Denn sonst sind Einschränkungen in der Akkulaufzeit nicht auszuschließen.

(Schön, dass es noch Leute gibt, die PSP spielen! ;) )

Kommentar von Adriano8 ,

Dankeschön :). Aber wann weiß ich das sie voll aufgeladen ist? Wenn das Lämpchen Grün leuchtet? :)

Kommentar von Scherzkeks4104 ,

Genau. Wenn das Lämpchen grün leuchtet ist der Akku voll aufgeladen.

Kommentar von Adriano8 ,

Dankeschön :)

Antwort
von Mayhem1312, 28

Ich würde erstmal voll aufladen lassen. Dauert ja nur 2 bis 3 Stunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten