Kindle geht trotz vollem Akku nicht an.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal einen Neustart: Drücke 30 Sekunden (schau auf die Uhr!) auf den Anlassknopf, dann warte.

Sollte das nichts bringen, kontaktier den Amazon-Kundenservice.

immehns
Fragesteller

Aaaah Vielen Dank, es hat funktioniert!

Cmeme  07.10.2014, 22:29
@immehns

Bitte! Ist Gott sei Dank oft das Allheilmittel bei Kindle! :P

Viel Spass beim Lesen!

Ein Lithium Ionen Akku sollte nicht unter 25/100 entladen werden.Da sich sonst der pHwert in dem Akku stark ändert mittelfristig macht das denn Akku kaputt , besonders wenn er so liegen bleibt .

Ein andrer Grund könnte eine Softwaerfehler sein, möglicherweise ein Virus (Gratis Buch...?).

Versuche den Kindel noch einmal nach einer Stunde einzuschalten vielleicht ein bisschen fester.

Habe Geduld!!!

Wechsle das Ladegerät

Wechsle den Akku

Sollte alles nicht Helfen gehe zur nächsten Servicestele.

Möglicherweise ist der Akku durch die Tiefenentladung nun kaputt.