Lange Haare aber wie?:)) plantur 21?

So wie hier :) - (Haare, gesund, blond)

4 Antworten

Ich habe auch die Tabletten von dm genommen , In einem Monat ca so 3 cm gewachsen , Also meiner Meinung nach helfen die . Hab genau dasselbe Problem wie du Ich mache einmal wöchentlich noch zusätzlich eine Nacht Olivenöl in meine Haare , dadurch bleiben sie gesund :)

cocobegood
Fragesteller

Danke !:)

abwarten :P überpfleg sie nicht..sondern gönn ihnen auch mal ruhepausen. Ich wasche meine Haare in unregelmäßigen Abständen abwechselnd mit Bioshampoo und normalem Shampoo. Hin und wieder gibts auch ne Haarkur. Ich persönlich halte von Plantur21 oder Tabletten nichts..aber das ist ja jedem seine Sache (:

cocobegood
Fragesteller

Danke !!:)

Joomzy  15.09.2014, 16:32
@cocobegood

Klappt bei meinen Haaren auch super und die gehn mir jetzt ca. bis zum Hintern.

Gerne :)

hi :)

Eine Freundin hat das selbe Problem & sie nimmt die Folsäuretabletten (bekommt man im DM) aber ich habe auch gehört, dass die Zinktabletten auch gut sind. Ihre Haare sind innerhalb 1 Monat ca. 6 cm gewachsen

cocobegood
Fragesteller

Dankeschön !:)

Velvetti93  16.09.2014, 09:14

6cm in einem Monat?? Aber dann wachsen ihre Haare generell schneller, oder?

MirandaB123  18.10.2014, 09:47
@Velvetti93

nein du müsstest immer die Tabletten nehmen sonst wachsen sie ganz normal

Es gibt kein Mittel dafür das Haare schneller wachsen.