Lange Guten Morgen Nachrichten für Freundin?

6 Antworten

Also bitte, dazu braucht es doch keine Seite dazu, das muss von dir kommen.

Ich wäre enttäuscht wenn ich nicht einmal für ein guten Morgen eine persönliche Nachricht bekomme sondern nur von auswärtigen Seiten.

berksaydam  21.10.2021, 08:51

huzurdolusozler.com ich empfehle

Hallo! Ich würde die Guten Morgen Nachrichten weglassen.. nach gewisser Zeit wirst du sonst uninteressant für sie. Anziehung wächst am besten in der Distanz. Du kannst ja nett und liebevoll mit ihr umgehen..aber mit diesen Guten Morgen Nachrichten erreichst du auf lange Sicht genau das gegenteil

Inwiefern über eine Seite Nachrichten senden? Dafür wäre ein Messenger besser geeignet.

Oder ist eine Seite gesucht, auf der Beispiel Grüße stehen? Da habe ich leider nichts, dafür strenge ich meist mein Hirn ein wenig an.

Lucy2121  21.10.2021, 07:48

Gut so, manche machen es sich anscheinend auch hier zu einfach

Schreibe ihm per Brief, What's App, Telegramm, SMS, Mail,...