Ich kann meinen,, Freunden“ keine Nachrichten mehr senden?

4 Antworten

Es gibt hier drei Möglichkeiten, warum Du mit einem Nutzer nicht mehr anschreiben kannst.

  • Der Nutzer bekam eine rote Karte oder hat seinen Account gekündigt.
  • Der Nutzer hat Dich auf seine Ignorierliste gesetzt, weshalb Du mit ihm keinen Kontakt mehr haben kannst. Auch zum Ausblenden der Inhalte ( bei Freischaltung der Option ) wird er auch nicht mehr benachrichtigt, wenn Du weitere Beiträge verfasst.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Dann habe diese entweder die Freundschaft aufgehoben oder die Accounts sind permanent inaktiv.
Auf deiner Freundesliste werden mit aktuell aber keine inaktiven Nutzer angezeigt.

Bei mir funktioniert es gerade auch nicht. Es hängt ständig, nur ganz hin und wieder kommt mal eine Frage durch.

Scheint aber nur beim Handy so zu sein. Vorher war ich am PC, da hatte ich das Problem nicht

LuckyLuke2006  11.07.2023, 20:10

jetzt gerade geht es wieder. Ich muss nicht auf den Absendebutton klicken, sondern leicht daneben

Leamu186516  11.07.2023, 20:31

Bei mir funktioniert es auch nicht

Hi. Dann kann es 4 Gründe haben:

  1. Nutzer hat einen 24h Bann
  2. Nutzer hat einen Dauerbann
  3. Nutzer hat sich selber abgemeldet bzw sein Nutzerkonto deaktiviert
  4. Nutzer hat dich als Freund entfernt

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓