lange Fingernägel

so schöön - (Fingernägel)

27 Antworten

Ich würde sie auch einfach wachsen lassen. Wenn du möchtest, dass sie auch schön aussehen würde ich an deiner Stelle Spitzenweiß auftragen, dann sehen sie gepflegter aus.

ALSO zuerst einmal hoffe ich du siehst diese antwort noch, bzw. sie bringt irgendeiner hilfesuchenden noch etwas :) 1. ich muss mich mal kurz über die ganzen - verzeiht mir den ausdruck - dämlichen nagelstudio-puten aufregen: ACRYL BZW UV-GELNÄGEL ODER PLASTIKNÄGEL MIT NAGELKLEBER HALTEN VIELLEICHT GARNICHT AUF IHREN NÄGELN! das habe ich selbst erlebt: zu weiche nägel, die gel-schicht fällt nach 2-3 tagen vom naturnagel ab. dementsprechend müsste ich meinen naturnagel alle 3 tage neu aufrauhen um eine neue gelschicht aufzupinseln. das ist wahnsinnig schädlich und damit kann man sich das nagelbett für den rest des lebens versauen, zerstören! das beschädigte nagelbett kann sich entzünden und der naturnagel muss im schlimmsten fall gezogen werden! ...aber ich will euch keine schauermärcheb erzählen, also hier mein rat: 1. BIOTIN. biotin ist schwer und umständlich in die tägliche nahrung einzubauen, kauf dir tabletten und schöuck sie nach der packungsanweisung. 2. KIESELERDE. kieselerdetabletten hochdosiert schlucken. 3. IN RUHE LASSEN!!! lass deine nägel nägel sein. nicht lackieren, höchstens einen pflegelack 1x wöchentlich, nicht ablackieren, nicht übertreiben mit pflegeprodukten, SCHNEIDEN, nicht feilen! das zerstört die nagelstruktur und macht sie brüchiger. eingerissene/gespaltene stellen so kurz wie möglich schneiden.

nach ca. 1/2 jahr kannst du kunstnägel modellieren lassen oder die naturnägel lackieren etc.!

Wie wärs mit wachsen lassen?? Aber nicht zu lang!! Sonst ist es unpraktisch! Und am besten in Ruhe lassen und nicht dran rumkauen... Schneiden hilft wahrscheioch NICHT... und wozu braucht man bitte lange fingernägel? Wenn du sooooo drauf bestehst das es schnell geht, kannst du dir ja auch künstliche kaufen gehen oder dir welche von welchen die sich damit auskennen draufmachen lassen...

viel Spaß mit den Monster-Fingernägeln wünscht

Hubbabu :)

Näge nie schneiden oder knipsen dann reißen sie ein. Lieber feilen und nagelöl benutzen . Und wenn du sie schöner aussehen lassen willst kannst du dir etwas zusammen mischen aus : - zitronensaft -zahnweiser pasta - backpulver Einfach damit nägel einreiben und etwas warten (10 min) Dann abwaschen und sie sind schön hell nicht gelb und strahlen :)