Lange Autofahrt. Was mitnehmen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es können ja nicht alle während des Autofahrens lesen:/ also Buch und Rätzel sind ansonsten immer gut:) und ansonsten kannst du dich ja noch mit dem Fahrer unterhalten, da gehen die 6-7 Stunden gaanz schnell rum, vetrau mir;) aber ein Kissen nicht vergessen!:D

Also ich nehme immer...: Mp3 Player Handy Buch Evtl. Filme auf Handy oder iPod überspielen Kopfhörer 😉

Gute Fahrt!!

TheBlueFire
Fragesteller

danke :)

Mit dem fahrer reden. Dem wird bestimmt sonst noch langweiliger sein als dir ;) find ich immer am kurzweiligsten.

Wenn du zu den Glücklichen gehörst, die im Auto auf dem Smartphone spielen oder lesen können, dann nimm ausreichend zu lesen mit.

Vielen Leuten wird vom Lesen oder auf dem Smartphone Spielen aber schlecht. Dann kann man z.B. Musikhören (Mp3-Player) oder ein Hörbuch hören.

TheBlueFire
Fragesteller

Naja, auf der Autobahn sind wenig enge Kurven. Eigendlich gar keine. Da dürfte das nicht so schlimm sein, mal ne runde Angry Birds zu spielen. :D

Ja, das kenne ich... Nimm ein Buch mit, das dich fesselt, dann vergeht die Zeit wie im Flug. Ich setze mich dann auch gern auf den Rücksitz, da hab ich meist mehr Ruhe und werd nicht so oft abgelenkt von der "Außenwelt" und überhaupt, weil ich mich da viel mehr ausbreiten kann!