Langärmlig in der Pflege tragen, Narben?

4 Antworten

Wenn dich jemand auf die Narben anspricht, sagst du ihm, dass die schon 10 Jahre alt sind und du dich längst nicht mehr ritzt und psychisch stabil bist. Damit wird wohl jeder klar kommen.

Mach dir klar, dass die Narben zu dir und zu deiner Vergangenheit gehören und nichts sind, für das du dich schämen musst.

Du kannst nur dazu stehen oder dir einen anderen Beruf suchen. Narben sind nichts, wofür du dich schämen musst. Solange du das damalige Problem überwunden hast, sollte es kein Problem sein. Allerdings wirst du mit Fragen rechnen müssen.

Die sind jetzt nun mal da akzeptiere es.

Egal wo du arbeitest wird man es früher mit oder ohne lange Ärmel sehen. Dann kommen Fragen .

Irgendwie und wann schwitzt du ja auch und du kannst nicht dein ganzes Leben lange Ärmel tragen.

Sag doch einfach das habe ich schon lange und Punkt.

Wenn du Tattoos tragen darfst lass es dir übermalen mit Tattoos. Ich weiß das geht nur nach und nach, wäre aber eine Option.