Lana Del Rey‘s neues Album?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

MASTERPIECE 😍 100%
hab ich noch nt gehört 0%
ist ganz ok 0%
Ihr schlechtestes Album 0%
Bin nicht interessiert 0%
klervbum  25.03.2023, 19:07

Wer ist das?

kolore8
Fragesteller

Lana Del Rey, eine eigentlich sehr bekannte Sängerin 😊 41 Mio monatliche Hörer*innen auf Spotify

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
MASTERPIECE 😍

Ich mag das Album sehr. Nach den 1,5 Jahren Pause hatte ich Angst, daß das hoeh Niveau von Chemtrails und Blue Banisters nicht gehalten werden konnte, aber da hab ich mich zum Glück getäuscht.

Fast jeder Song lädt zum Träumen / Nachdenken / Schwärmen ein und geht einem dem restlichen Tag übers ins Ohr. Dazu zeigt uns Lana auch noch eine neue Seite wie z.b. bei "A & W" wo teilweise HipHop-Einflüsse zuhören sind.

Lediglich diese "Interlude"-Tracks, wo gesprochen wird, hätte man sich sparen können. Keine Ahnung was Lana uns damit sagen wird. Als Special-Bonus auf einer limitierten Deluxe-Edition wäre das vielleicht ganz nett, aber so mitten auf dem Album komische Tracks mit irgendeinem Typen, der im Hintergrund rumspricht (oder teilweise schreit) - passt irgendwie nicht so ganz ins Konzept. Gerade zwischen "A & W" und "Candy Necklace" fühlt sich dieses "Judah Smith Interlude" wie ein Fremdkörper an.

kolore8
Fragesteller

Chemtrails Over The Country Club ist mega gut 😭