Lan Verbindung nach Stromausfall weg?

1 Antwort

Es ist durchaus möglich das es die Netzwerkkarte deines PCs gerissen hat (LAN und WLAN - Notebook?) ...

Hast du eventuell einen WLAN-Stick zur Hand um das zu testen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2007 im Internet unterwegs. Admin div. Projekte.
lennart340
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Es hat sich alles wieder geklärt, ich habe eine Systemwiederherstellung auf den Zeitpunkt vor dem Ausfall gemacht und danach ging es wieder.