LAN ist connected kann aber keine Internetverbindung herstellen?

Zur Ergänzung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Router hat vermutlich die Verbindung zu Deinem Internet-Provider verloren.

Starte den Router neu, indem Du Ihn für 1 bis 2 Sek. aus- und danach wieder einschaltest. - Meisten hilft das.

Geh mal mit einem Rechtsklick auf das Internetsymbol und geh auf Problembehandlung, bei dir wahrscheinlich Troubleshooting oder so.

Der erkennt oft die Fehler bei solchen Problemen.

LG

Sieht das icon so aus wie es aussehen sollte? Was sagt dir die problembehandlung? Verwendest du einen DNS der villeicht Tod ist?

Okepasst
Fragesteller

Schaut alles gut aus, Trouble Shooter findet auch nichts

PrincessVania  07.08.2021, 11:52
@Okepasst

Wlan funktioniert aber normal? Zb. mit dem phone. Und wenn dein pc auch wlan hat, funktioniert es dort?

Öffne Mal die cmd und schreibe Ping www.google.de erreichst du den Server nicht, liegt es vermutlich an deinem router