Lan Buchse in anderen Zimmern nutzen?

2 Antworten

Von Experte flauski bestätigt

Pack einen Switch da in den Kasten, patch die Kabel da drauf und schon hast du überall LAN, wenn der Switch einen separaten UP-Link hat, das Kabel vom Wohnzimmer da drauf, fertig

FatihA19
Fragesteller

Heißt also:

LAN Kabel vom Router in die Buchse im Wohnzimmer, Patch in den Kasten rein und LAN Kabel mit dem Panel an die jeweiligen Anschlüsse und dann kann ich in jedem Zimmer die LAN Buchse benutzen?

Da die FB im Wohnzimmer bleibt, wo neben dem Kabelanschluss auch eine Lan Buchse ist, wollte ich fragen wie ich es schaffe die Lan Buchse im Schlafzimmer zu benutzen?

... und wenn Du den Router in den Kasten stellst kannst die LAN Buchse im Wohnzimmer ja erst recht benutzen, ohne eine Schleife basteln zu müssen.

FatihA19
Fragesteller

hab leider keinen Coax Anschlus im Kasten...