Lampeaus Paketschnur basteln - Anleitung?

Lampe - (Hobby, basteln, Lampe)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen festen Luftballon oder einen Ball mit Ventil aufblasen. Bindfaden durch Holzleim (Ponal oder andere) ziehen, um den Ballon wickeln mit entsprechenden Mustern. Wenn der Leim fest ist, den Ballon bzw Ball leeren: fertig ist die Lampe. Du solltest oben ein rundes Loch lassen, damit du später ein Holzbrett mit Kabel und Lampenfassung hindurch ziehen kannst.

Ich habe das mal gemacht und dazu auch ein kleines Video gedreht, hoffe es hilft weiter...