Frage von xXxoxo, 370

Harry Potter diy mit Anleitung gesucht?

Hey

Ich suche einfache Dinge die ich basteln kann zum Thema Harry Potter.

Es wäre bestens, wenn direkt mitgeschrieben wird, was man dafür braucht und wie es geht.

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShaDreamDragon, 269

Hier sind einige Fan-Rezepte zu Butterbier mit genauer Erklärung:
http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Butterbier_%28Fan-Rezepte%29

Alternativ fällt mir diese Seite ein, wo ich drüber gestolpert bin.
http://www.butterbier.de/Verkleidung.html

Meine Ravenclawrobe habe ich mir nicht gebastelt (keine Geduld, hehe xD), sondern bei Amazon bestellt.

Kommentar von xXxoxo ,

Oh, vielen Dank :D

Hast du das Butterbier schon gemacht? Wie schmeckt es?

Kommentar von ShaDreamDragon ,

Die Zimtversion schmeckt nach Milchreis mit Zimt, also lecker :D

Antwort
von Seriensucherin, 270

Man könnte ein "Kuscheltier" machen :D

Ist jetzt nicht total Harry Potter bezogen, aber es ist durchaus mit einem Harry Potter Motiv umsetzbar.

In diesem Video gibt es ein Beispiel wie man selbst eines macht, das geht ganz einfach und auch ohne Nähmaschiene.



Auf dem Kanal von AliveForFashion gibt es eh einige gute Bastelideen.
Man könnte z.B. auch ein Armband Knüpfen in den Farben eines Hauses. (Anleitung dazu auch auf dem Kanal oder in den weiten des Internets)

Antwort
von Meowsa, 218

Schau mal hier: 

 

Das ist jetzt nur eines von vielen Tutorials zu Zauberstäben. Sind ganz einfach zu machen und sehen super aus. Um zum Vergleich noch andere Dekorationsideen für die Stäbe zu finden, gib einfach "DIY magic wand" in die YouTube-Suche ein. Viel Spaß. :)