Lampe Sicherung draussen?

5 Antworten

Hätte gerne geholfen, leider zu spät. Aber eine boshafte Bemerkung die nur leicht sexistisch ist: auf die Idee einen Kleiderbügel darüber zu hängen kommen nur Frauen, oder ist jemand anderer Meinung?

SPD45Prozent  21.02.2018, 14:52

was soll schon passieren, wenn man die beiden leitungen kurz verbindet?

aber eigentlich sind die isoliert

kuku27  21.02.2018, 18:27
@SPD45Prozent

Und wie kommen die verschiebbaren Lampen zum Strom wenn die Leitungen isoliert sind? Ein wenig mitdenken schadet nicht.

Kurz verbinden ist ein Kurzschluss der auf alle Fälle die Sicherung durchbrennen lässt. Gottseidank ist da eine Sicherung.

es gibt schon Künstler, ja mit 99.99%tiger Wahrscheinlichkeit hat die Schmelzsicherung ausgelöst.das was du siehst iss nen Griff zum herrausziehen der Sicherung kp ob es sowas im Baumarkt gibt aber im Internet findest du sicher was. Feinsicherung nur die Größe kann ich nicht beurteilen ja 400mA und Träge aber welche Baugröße ?

Stasy13
Fragesteller

Genau die ist es - 400mA. Danke dir!

Die Sicherung dürfte durch sein. Rausziehen, eine mit gleichem Wert neu kaufen, einsetzen und sie geht wieder. Ist eine Schmelzsicherung. Einmal kaputt, hilft nur eine neue... Da kann man nichts wieder einschalten...

Stasy13
Fragesteller

Hat funktioniert! Danke!

Ja, du hast da schon das richtige Teil fotografiert. Das schwarze Teil rausziehen und innenliegend ist eine Glassicherung, diese muss erneuert werden und dann haste auch wieder Licht.

Stasy13
Fragesteller

Hat funktioniert! Toll!

die haben kleine schmelzsicherungen, wie früher im auto

musst du eine neue kaufen und einbauen