Frage von justmp99, 54

Lamborghini Probefahrt?

Hallo ich wollte fragen was erforderlich ist um eine Probefahrt mit einem Lamborghini zu machen oder ob vielleicht jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat solche Luxus Karossen zu fahren und wie "schwierig" es ist eine Probefahrt zu machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freaki2010, 36

Ich glaube man sollte tatsächlich am besten ein ernsthafter Kunde sein um sowas Probe zu fahren. Ansonsten sollte man, je nachdem wieviel Leistung man privat gewöhnt ist, mit dem Gas erstmal vorsichtig sein ;)

Antwort
von Joshi2855, 42

Ne Probefahrt bekommst du nicht einfach so. Du musst nachweisen das du das Auto auch wirklich kaufen willst und auch kannst. Nur so zum Spaß wird das nichts, sonst würde ja jeder kommen. Man kann diese Wagen aber für 24 Stunden mieten kostet aber extrem viel. 24 Stunden je nach Wagen 200-1000 Euro!!!

Antwort
von Geograph, 25

http://www.miet24.de/mieten/fahrzeuge/sportwagen/lamborghini?PageSpeed=noscript

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten