Laktoseintoleranz was sind eure Symptome?

3 Antworten

Also meine Symptome sind magenschmerzen wenn dann auch noch Stress dazu kommt wird mir sogar Übel bei mir ist es nur die Milch. Und das auch erst seid ca 3 Jahren ich hatte am Anfang erst leichte Bauchschmerzen die dann immer schlimmer wurden bis ich irgendwann auch Minus L umgestiegen Bonn dann war es besser. Ich weiss nicht wie das bei dir ist Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bauchschmerzen, übelkeit, Durchfall, Kopfschmerzen, appetitverlust und und und

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich krieg immer totale bauchschmerzen (aber nur wenn ich pure milch trinke mit laktose->im alltag merk ich diese "Allergie" gar nicht)