Lags in Spielen beim Vorwärts laufen?

4 Antworten

Ich sehe da nichts ungewöhnliches. Sieht aus als würdest du sprinten und kurz darauf aufhören zu laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren

Ich habe ein ähnliches ruckeln im PC building sim

Wenn ich da gehe dann ruckelt mein Spiel total und die fps droppe auf unter 30

Ansonsten wenn ich mich umschauen oder die PCs baue ist alles normal

Ist finde ich sehr seltsam

Gamer8709  30.01.2022, 11:01

Wie kann man sich da die fps anzeigen lassen?

Alpha10010  03.02.2022, 22:34
@Gamer8709

Mit dem Msi afterburner. Einfach mal bei Youtube schauen wie man den richtig einstellt. Dann ist das eine super easy und sich angenehme Art sich sämtliche Infos wie fps, auslastung, Temperatur und lüfter Geschwindigkeiten etc. Anzeigen zu lassen

Warscheinlich liegt es an deiner Tastatur. Bei mir war das auch mal so. Und wenn es bei jedem Spiel ist...

Woher ich das weiß:Hobby

karim444
Fragesteller

Ich habe laufen mal auf eine andere Taste gelegt da war das selbe problem liegt es dann an der ganzen tastatur?

oder am USB Port oder oder... probiers mal mit nem anderen USB Port und ner anderen Tastatur...