Laggs in League of Legends trotz guter Hardware und gutem Internet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Graka treiber akuell?
  2. Auslastung CPU GPU?
  3. Temperaturen der CPU UND GPU?
  4. Hast du Task offen die du nicht brauchst?
  5. Autostart überprüfen was alles geladen wird
  6. Virenscaner mal durchlaufen lassen
  7. Wenn alles nicht hilft PC neu aufsetzten

Hexoatl
Fragesteller

Erstmal danke für die schnelle Antwort

  1. Alle Treiber sind auf dem Aktuellen Stand
  2. Laut Task Manager Cpu 100% GPU 5% aber Laut dem Programm von Intel Cpu nur bei 20-30%
  3. Cpu 40-45°C GPU 50°C
  4. Ist Egal was ich offen habe kann mir nebenbei nen Video ansehen oder nicht ändert leider nichts
  5. Wird nur das Geladen was gebraucht wird
  6. Werde ich jetzt mal machen

Bei diesen Komponenten müsstest du eigentlich LoL auf mindestens 500 fps spielen können.

Überwache mal deine Temperaturen und deine CPU Auslastung. Ob HDD oder SSD spielt dabei keine Rolle. Dies vermindert/verlängert nur die Ladezeit aber beeinflusst nicht deine fps Anzahl.

Hexoatl
Fragesteller

Es ist eigentlich nichts falsch hier die Pc Specs http://www.userbenchmark.com/UserRun/10232693

Temperatur der Cpu bei Lol zwischen 40-45°C

Alle anderen Spiele laufen sehr gut auf Höchsten Einstellungen. Ich bin echt ein wenig Ratlos