Läuse mit Hausmitteln weg bekommen?

2 Antworten

Hallo...och jeeeeee

Speiseöle: Häufig werden auch pflanzliche Öle wie Kokos-, Soja- oder Olivenöl als Hausmittel bei Läusen genannt. ätherische Öle: Zu den natürlichen Hausmitteln gegen Kopfläuse und Nissen zählen zum Beispiel auch Eukalyptus-, Lavendel- und Teebaumöl.

https://www.nyda.de/laeuse/hausmittel

Lese dir folgenden Link durch.

Viel Erfolg .

LG Sky...🌟🌟🌟

Bei mir war damals ein sehr feiner Läusekamm eine gute Lösung gewesen. Wenn du nicht so feine Haare hast wie ich, reicht wohl auch ein ganz normaler Läusekamm.

Wir hatten es damals auch mit den ganzen Läuseshampoos versucht, doch das hat alles nichts geholfen.

Mit Hausmitteln könntest du es natürlich auch probieren, allerdings kenne ich keine. Vielleicht helfen sie, vielleicht nicht. Ich bin für den Läusekamm.