Frage von Housewife1987, 23

Läuse in der Küche?

Hallo liebe Community, ich bräuchte jemanden der sich mit Ungeziefer auskennt, wollte mir gerade eine Suppe aus der Küchenlade holen und habe Mini Ungeziefer gefunden das aussieht wie Läuse, ich krieg fast einen Nervenzusammenbruch und mich ekelt es so extrem, weiß leider nicht wie man hier Fotos reinstellt, kann aber gern eines mit Mail schicken. Ich danke schon mal im Voraus :((((

Antwort
von krzzr, 3

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Läuse in der Schublade 'züchten', im allgemeinen bevorzugen die warme, weiche 'Unterkünfte', wie Bett oder Haare, Kleidung. 
Könnten auch >Fruchtfliegen sein, die sich vergammeltes Obst schmecken lassen. 

Versuch mal, die DInger loszuwerden  - Schublade ausräumen und mit Essig auswaschen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten