Läuft gerade irgendwas Besonderes im TV oder warum ist so wenig los auf GF?

3 Antworten

Hallo,

weiß ich nicht, vielleicht sind die meisten User auch nur müde und ins Bett gegangen. Es ist schließlich in der Wocje und nicht am Wochenende. :)

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Vielleicht. Aber eventuell sind die meisten schlafen gegangen. Das ist abends öfters der Fall.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
TropicalNights
Fragesteller

Doch nicht um 21 Uhr. Hier ist normalerweise zwischen 19 und 21 Uhr Hochbetrieb.

janvalperz  18.03.2024, 20:55
@TropicalNights

Na, ich sehe das hier aber immer mal wieder. Manche müssen ja arbeiten, etwas Schlaf schadet sicher nicht

Aber wo erkennst du das überhaupt?

janvalperz  18.03.2024, 20:57
@TropicalNights

Meinst du deine? Wenn ja hab ich einen Tipp-> Füge mehr Tags (#) hinzu, dann sehen es auch CM-Experten

Nicht wirklich nein