Läuft bei euch gerade alles gut?

Michael941  21.01.2023, 22:02

Läuft in deinem Leben alles gut?

Tara200424
Fragesteller

Ja zur Zeit schon

13 Antworten

Läuft bei euch gerade alles gut?

Beruflich schon. In Sachen Beziehung nach dem Motto "Was ist das?" und ansonsten könnte es besser, aber auch schlechter sein.

Ja zur Zeit läuft alles gut und auch in die Richtung die meine Frau und ich uns wünschen. Wir stehen nämlich kurz davor ein Pflegekind aufzunehmen. Wir sind alle Gesund in der Familie. Unser Kater ist ein echt prima Kerl. Wir haben keine Schulden und keine Roten Zahlen auf dem Konto. Es liegen keine großen Reparaturen an. Also alles bestens bei uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja gesundheitlich alles gut . Ich war das letzte mal im Juni 2013 krank. Meine 2 Graupapageien bereiten mir sehr Freude. Als würden sie mir Lebensfreude übertragen. 2 mal täglich kochen. Und die Gemmologie macht Spaß.

Nein leider garnicht, aber es wird bestimmt irgendwann wieder. Hoffe ich