Lässt sich eine Harley Davidson mit einem 114 Motor drosseln?

2 Antworten

Allein schon die Idee ist grausam. Wie kann man nur auf solch eine Idee kommen, eine Harley zu drosseln.

Das ist vergleichbar mit dem Zudrücken der Luftzufuhr um mehr als die Hälfte bei einem Menschen und dann von ihm/ihr zu verlangen das Hohe C zu singen. Würdest Du das Deiner Freundin zumuten? Nein. Aber Deiner Freundin Harley willst Du genau das antun.

Wenn Du noch nur mit 48PS fahren darfst, dann kaufe Dir eine Maschine, die 48PS hat und lerne damit erstmal fahren. Und wenn Du offen fahren kannst, dann kannst Du Dir die Harley holen und mit 114PS durch die Gegend cruisen.

Alles andere ist zwar technisch machbar, aber unsinnig.