Lässt sich die deutsche Gesellschaft zu leicht ansticheln?

Rosswurscht  30.06.2023, 21:10

Damit wer seine Ruhe hat?

katzimausi123
Fragesteller

derjenige, dem es nutzt

1 Antwort

Lässt sich die arbeitende Bevölkerung all zu leicht auf die ALG2-Bezieher hetzen

Du meinst, weil das Dein Ziel ist und das was Du seit Tagen hier betreibst? ...

... die Hetze auf Arbeitende.

katzimausi123
Fragesteller

Ich hetzte nicht auf Arbeitende. Ich arbeite selbst, allerdings ist mir aufgefallen, wie leicht sich Arbeitende manipulieren lassen in Deutschland.

Für sie sind immer die Ausländer schuld oder die Arbeitslosen. Also immer Jemand, der sich nicht so wehren kann.