Lässt sich Blokada bei Bedarf nur für bestimmte Apps aktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

habe nun doch etwas gefunden:

Blokada ausschalten und drauftippen. Dann erscheinen die Einstellungen.

In den Einstellungen findet man die Whitelist (werden nicht blockiert) und Blacklist (werden blockiert).

Grüße aus Leipzig

Hallo,

es ist genauso wie Du es schreibst, man kann nur Ausnahmen bestimmen.
Eine andere Option kenne ich auch nicht

Grüße aus Leipzig

AKNjoker  23.03.2021, 20:08

Wie kann man das machen...also Apps auswählen die nicht blockiert werden sollen was Werbung angeht?

AlterLeipziger  23.03.2021, 21:44
@AKNjoker

Naja, man tippt einfach auf das Symbol und dann werden die Einstellungen angezeigt. Da findet man dann die Whitelist (werden nicht blockiert) und Blacklist (werden blockiert).

AlterLeipziger  24.03.2021, 11:54
@AKNjoker

Hast Du das richtige Blokada von F-DROID (also die OenSource-Version)? Hier der LINK

AKNjoker  24.03.2021, 22:04
@AlterLeipziger

Sorry hab ich nicht mitbekommen. Ich dachte ihr meint alle Geräte und ich besitze ein iOS Gerät...na ja trotzdem danke