Lässt ihr fremde Leute mit euren Handy telefonieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich einmal gemacht. Das war 2 Uhr Nachts und es war eine Frau, die mir ihr Handy gezeigt hat, um zu zeigen, dass es leer war. Und sie hat eben verzweifelt gefragt, ob sie kurz telefonieren dürfte.

Habs ihr halt gegeben, mein damaliger Freund war auch dabei und der wäre ohnehin schneller gelaufen als die xD

Wie ich das heute machen würde, weiß ich tbh nicht.

Ich gebe demjenigen mein Handy und beobachte die Person beim telefonieren.

Ich habe aber auch kein 1.000 Euro + X Handy.

Kommt zwar sehr selten vor, aber ich habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Ist mir noch nie vorgekommen, aber wenn eine gute Begründung für die Dringlichkeit vorgetragen wird, dann würde ich es gestatten.

Nein, würde ich nicht. Ich würde maximal an die nächste Polizeistelle verweisen, wenn jetzt irgendwas ist, z.B 17 jährige macht Urlaub und wurde beklaut o.ä