Lasst ihr eure Unterhose beim Schwimmen an?

15 Antworten

Selbstverständlich mache ich das nicht. Das ist ein dämlicher Trend. Leute, die das machen, machen es vermutlich aus folgenden Gründen:

  • trauen sich nicht, in der Umkleide ihre Unterhose auszuziehen
  • haben Angst, dass ihre viel zu großen unpassenden Badeshorts verrutschen
  • wollen mit dem Markennamen auf dem Bund angeben, weil sie anscheinend sonst nichts können
  • das Netz in Badeshorts ist unangenehm, aber die sind zu doof, um eine richtige Badehose anzuziehen
  • ...

Es ist einfach absurd und hat eigentlich nur Nachteile, da man dann ewig in einer nassen Unterhose herumläuft und die dabei auch schneller kaputt geht. Dazu sieht es auch noch albern aus.

Aus gutem Grund ist es zudem in quasi allen Schwimmbädern verboten.

Unterhose UND Badehose sind völliger Quatsch.

Wenn ich am Badesee mal meine Badehose vergessen haben sollte, dann würde ich NUR in Unterhose schwimmen. (Von FKK halte ich nichts)

Bei einem Schwimmbad oder in der Therme NUR die Badehose.

Nein, mit Sicherheit nicht. Ich gehe eh schon aus hygienischen Gründen nicht gern ins Schwimmbad. Wenn ich mir dann noch vorstelle, dass jemand seine Unterhosen anbehält, die er vielleicht wer weiß wie lange schon trägt, pfui Spinne!

Wozu gibt es denn Badeanzüge, Bikinis und Badehosen?

Hast du Angst, man könnte dir ohne Unterhose etwas abgucken? Dann solltest du dir überelegen, ob du übrhaupt schwimmen gehen solltest.

Anonymus745
Fragesteller

Nein ich frag nur weil es meine Geschwister so machen und ich wissen wollte ob das mehrere Leute machen

Nein, der würde unter dem Bikini rausgehen.