Lasst ihr ein Licht an beim Schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Komplette Dunkelheit, bin selbst ein Dämon 67%
Licht brennt, habe Angst vor Monstern 33%

19 Antworten

Licht brennt, habe Angst vor Monstern

Ja mache ich wirklich, das lenkt mich ab und eigentlich habe ich Feuer auch ganze gerne an. Oder zumindest ne kerze. Die letzte Kerze ist vor ein paar Stunden ausgebrannt. Ich hab meistens eine an oder eine normale Lampe, damit ich sehe wo ich hinlaufen muss, oder ob die Katze wieder von Katzengras wieder irgendwo hingekotz hat.

Komplette Dunkelheit, bin selbst ein Dämon

Hallo,

Nein, ich hasse es voll, wenn Lichter an sind. Auch als Kind wollte ich es dunkel. Ich kann bei Licht nicht schlafen. Es muss dunkel sein.

LG!

Komplette Dunkelheit, bin selbst ein Dämon

Brauch es dunkel und Totenstill.

Mich macht schon ein Spalt im Rollo Wahnsinnig wenn da noch Helligkeit durchscheint.

Licht brennt, habe Angst vor Monstern

Ich schlafe immer mit Gedämpften Licht. Und schließe auch meine Schlafzimmer Tür ab. In meiner Damaligen Wohnung wurde eingebrochen dann denkt man anders.

Licht brennt, habe Angst vor Monstern

Ich habe keine Angst vor Monstern 🙈 , aber meine Schwester will das Licht jedes Mal anhaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.